Sie möchten Gospelboat gerne buchen?

Gospelboat

Grundsätzlich verstehen wir uns als geistlichen Chor, der seine Musik primär in Kirchen zu Gehör bringt, denn wir sind der Meinung, daß Inhalte und besonders die Entstehungsgeschichte der Gospels und Spirituals nicht allein auf den Unterhaltungs- oder gar "Stimmungs"-Faktor reduziert werden sollten.

Aus diesen Gründen - und solchen der Organisation - treten wir leider nicht auf Betriebsfeiern, Hochzeiten und sonstigen Familienfesten auf. In Traugottesdiensten wirken wir ausschliesslich bei Hochzeiten von Mitgliedern des Chores mit, denn der organisatorische Aufwand für 60 Menschen samst Klavier ist doch relativ hoch.

Gerne nehmen wir Ihr Einladung zum Konzert entgegen, wenn Sie uns mindestens 1/2 Jahr zuvor ansprechen. Die Details können dann im direkten Gespräch geklärt werden:

Chorleiterin Bettina Nonnweiler